Über Uns

Julia Klotzbach

Nachdem sie sich während ihres Studiums eingehend mit kunsthistorischen Aspekten beschäftigt hat, entdeckte Julia ihre Faszination für die aufregenden kulturellen Denkmäler Kroatiens. Dort scheint es kaum eine Stadt zu geben, die mit ihren historischen Gebäuden, ihren Denkmälern und ihren kulturellen Einrichtungen nicht den Blick auf die faszinierende und fesselnde Geschichte dieses Landes ermöglichen würde. Mit ihrer Arbeit am Kroatien Urlauber möchte Julia anderen den Weg zu den attraktiven und beeindruckenden Plätzen Kroatiens aufzeigen und dabei helfen Geschichte und Kunst lebendig zu halten.

 

Sarah Herhut

Als Jugendliche reiste Sarah das erste Mal nach Kroatien, in ein kleines Dörfchen namens Pirovac. Seitdem konnte sie sich der Faszination dieses Landes nicht mehr entziehen. Die Freundlichkeit der aufgeschlossenen und herzlichen Menschen, das berauschende Zusammenspiel aus Traditionsbewusstsein und Moderne, die kulturellen Attraktionen aber auch die landschaftlichen Höhepunkte begeistern sie genauso wie das vielfältige Nachtleben und die unbedingte Möglichkeit zur Entspannung, die ein Blick auf die azurblaue Adria liefert. Mit ihrer Arbeit am Kroatien Urlauber möchte Sarah ihre Begeisterung teilen und dafür sorgen, dass auch andere ihre Faszination für Kroatien entdecken können.